Sonntag, 3. Januar 2016

A England - Sleeping Palace

Hallo meine Lieben.

Nach einer langen Auszeit melde ich mich heute zurück,
mit einem ganz besonderem Schätzchen! Und zwar mit meinem ersten 
A England Lack  in der Farbe Sleeping Palace aus der Burne-Jones Dream Kollection.

A ENGLAND beschreibt den Ton als einen Plaumen/kupferfarbenden Grundton!


Ich steh ja schon lange auf so außergewöhnliche Farben bzw
Hololacke. Aber da es solche Lacke ja ziemlich schlecht hier
in Deutschland zu Erwerben gibt und wenn dann nur zu unbezahlbaren Preisen 
wie ich finde, habe ich ein bisschen recherchiert und eine Seite gefunden auf der die Preise noch erschwinglich sind. Also habe ich mich dazu entschlossen
mir meinen ersten A Enland Nagellack zu bestellen.

Und ich muss euch sagen ich bin sehr froh das ich diesen Lack bestellt
habe. Er lässt sich super auftragen trocknet relativ schnell
und ist mit einer Schicht schon komplett deckend!
Bestellt habe ich bei The Nailista Shop für 8,99€, finde ich schon ein echtes Schnäppchen
den hier in Deutschland hab ich ihn bisher nur für an die 12,00€ entdeckt.

Damit ihr mein schwärmen für diesen Lack auch besser
nachvollziehen könnt zeige ich euch ein paar Bilder.
[Leider sind die Bilder alle mit Blitz fotografiert worden
da die Lichtverhältnisse draußen ziemlich schlecht waren und 
ich noch keine Tageslichlampe besitze, aber so kommt die Farbe
am schönsten zu geltung]











So ich denke das waren genügend eindrücke fürs erste!
Wie gefällt euch dieser Nagellack?
Ich bin verliebt in diese schöne Farbe 
und weiß ganz sicher das dies nicht der letzte
Nagellack von A England sein wird :)

xoxo eure
Miri <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen