Mittwoch, 24. Juni 2015

Happy Birthday Balea! 20 Jahre Balea

Hallo meine Lieben!

Vor nicht ganz einer Woche erreichte mich total überraschend 
ein Paket von DM-MARKEN-INSIDER zum 20.Geburtstag von Balea!
Da ich ja wusste ich hatte nichts bestellt und somit auch
nichts erwartet habe ich mich natürlich rieeeeesig darüber gefreut.


Ob überhaupt, oder ab wann die Produkte im Handel erhältlich sind 
kann ich euch leider nicht sagen!

Edit: Die Jubiläumsprodukte sind ab 2.Juli 
in deinem dm-Markt verfügbar!


Dusche & Creme - Pochendes Herz

Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer
 feuchtigkeitsspendenden  Pflegeformel bewahrt
die nartürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut
und schützt sie vor dem Austrocknen.
Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und
Veilchen erleben Sie pulsierende Sommertage.

Die Dusche & Creme riecht einfach himmlich
und ich freue mich schon sie zu testen!



Bodylotion - Große Gefühle

Die Bodylotion Große Gefühle versorgt Ihre Haut
intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt Ihnen ein frisches,
geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl.
Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone
und Vanilleblüte Ihre Sommerlichen Glücksmomente 
und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.

  • Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.
  • Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 
Eigentlich benutze ich so gut wie nie Bodylotion
aber das werde ich jetzt definitiv mit dieser 
Lotion ändern. Sie riecht einfach göttlich und total
lecker nach Zitronenkuchen.
Hierzu brauch ich ja nicht viel zu sagen der Schlüsselanhänger ist einfach total süß!
Alles in allem bin ich wirlklich sehr zufrieden 
mit dieser tollen auswahl. Und sobald die Creme erhältlich ist
werde ich mir sie definitiv nochmal als Back-Up holen.
Nochmal ganz ganz lieben Dank an das 
tolle Team vom DM-MARKEN-INSIDER.
HAPPY BIRTHDAY ZU 20.JAHREN BALEA!

 
 XoXo eure
Miri
* DIE PRODUKTE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen