Dienstag, 3. März 2015

Ganz große ESSIELIEBE!

Hallo ihr Lieben.


 Ich habe vor kurzem meine liebe zu Essie Nagellacken entdeckt, wie ihr auch in der Überschrift lesen könnt. Ich  habe mir letztes Jahr mal einen über Kleiderkreisel gekauft um zu testen ob er auch wirklich so toll ist wie jeder behauptet und da dachte ich mit bevor du ihn dir NEU holst, schaue ich zuerst bei Kleiderkreisel da man ja teilweise doch gute Schnäppchen machen kann. 
Und Mädels ich muss sagen, ich war von Anfang an total begeistert, er lässt sich gut lackieren, hält  super lange und es gibt so eine große Auswahl an Farben, das es manchmal schon schwer fällt sich zu entscheiden. 
Und nagut über den Preis lässt sich streiten, aber ich finde man kann sich das so ab und zu auch mal gönnen. (Ich möchte jetzt nicht die etwas jüngeren Leser unter euch anfixen und sagen ihr müsst euch Essies kaufen, den es gibt auch von günstigeren Marken wie z.B  essence, p2 u.s.w ganz tolle Lacke oder auch Dupes die den Essielacken sehr ähneln :))




Diese 4  schätze oben auf dem Bild habe ich mir vor kurzem nochmal bei Kleiderkreisel gekauft, normalerweise kostet einer ja schon 7,95€ ich habe sie zusammen für 16€ gekauft, manchmal lohnt es sich eben doch nach Schnäppchen ausschau zu halten <3

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite, solltet ihr irgendwelche fragen haben hinterlasst mir gerne einen Kommentar!!

xoxo
eure Miri 


2 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich bin grade per Blog Connect auf deinen Blog gestoßen und folge dir direkt! Ich bin gespannt was du noch so schreibst :)
    Ich mag Essie gerne - allerdings sind mir die Lacke oft zu teuer :D das Problem ist dass ich meistens schon nach einem Tag neu lackiere und daher ist die Qualität für mich nicht so wichtig wie die Farbe :D
    Deine Essies sind wunderschön :) Bei Ebay finden sich manchmal auch gaaanz tolle Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, das freut mich sehr das du mir folgst :))
      Und natürlich hast du recht das die Lacke doch schon sehr teuer sind, ich lackiere mir auch fast jeden Tag die Nägel neu und da reichen mir auch die günstigeren Lacke vollkommen. Aber hin und wieder gönne ich mir auch mal einen etwas teureren und danke für den Tipp mit Ebay :D

      Löschen